Für Unternehmen, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen…

Stadtshow SEO & Videoproduktion München

HOW2VIDEO-WORKSHOP

"Videos selber machen in kürzester Zeit, um tausende neue Kunden zu erreichen..."

How2Video Workshop

FAST AUSGEBUCHT 2024…

Wenn du schnell erfolgreiche Videos machen willst, die nachhaltig die Reichweite und Bekanntheit deines Unternehmens steigern, dann ist mein Live-Workshop “How2Video” genau das Richtige für Dich!

Was ist der
How2Video-Workshop?

Teilnehmerinnen meines How2Video-Workshops
sind Selbständige, Unternehmen, Konzerne und Organisationen

Videoproduktion München und SEO für Eurosport
Videoproduktion Workshop Deutsche Post DHL
Verbraucherzentrale Bayern
BUND Naturschutz Logo

Wie du wahrscheinlich an den Teilnehmern erkennen kannst, ist der How2Video-Workshop ein die perfekte Chance für EINZIGARTIGE Selbständige und Unternehmen, die Marketing anders machen und damit besonders erfolgreich sind. 

Eurosport hat eine der größten deutschen Sportwebseiten, weil sie sie seit Anfang an auf Videos gesetzt haben. Ich habe dort 2013 als Video-Freelancer meine ersten Workshop gehalten und meinen Kollegen aus der Redaktion gezeigt, wie sie Videos machen.

Die Deutsche Post DHL hat meinen How2Video-Workshop für mehr 20 Mitarbeiterinnen im Bereich Marketing und Vertrieb aus ganz Deutschland als eine zweitägige Team-Building-Maßnahme genutzt.

Die Verbraucherzentrale Bayern setzt sich aktiv mit informativen Videos für die Rechte von uns allen ein. In mehreren meiner Workshops haben die Mitarbeiterinnen wertvolle Fähigkeiten erlernt, die ihnen ermöglichen mit Videos noch mehr Menschen zu helfen.

Als Vater einer Tochter sehe ich den Umweltschutz als höchste Priorität für ihre Zukunft. Deswegen arbeite ich besonders gerne mit sinnstiftenden Organisationen wie dem BUND Naturschutz in Bayern zusammen. 

Und ich will DEINE STORY ebenfalls hier hinzufügen!

How2Video-Workshop Live

Der How2Video-Workshop

wurde aus 2 Gründen entwickelt

Grund #1

Ich wurde OFT von Leute gebeten, die VERSUCHT haben einen YouTube-Kanal aufzubauen, 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Watchtime zu erreichen… und aus welchem Grund auch immer den “Algorithmus” noch nicht knacken konnten…

weil ich drei meiner eigenen YouTube-Kanäle mit genau diesen Mindestkriterien (1.000 Abonnenten / 4.000 Stunden Watchtime) monetarisieren konnte – also YouTube-Partner werden konnte und somit jeden Monat einen vierstelligen Betrag von YouTube bekomme.

Sie machen zwar gute Inhalte, aber sie haben das Gefühl, dass es irgendeine “Bremse” gibt, die ihr Wachstum stoppt… und sie wundern sich…

“Was machen erfolgreiche YouTuber, was ich nicht mache…??”

Grund #2

Selbst, wenn du schon sehr gute Videos machst, wird dich die Motivation schnell verlassen, wenn der Erfolg ausbleibt.

Sehr schnell, während du dein nächstes Video zusammenbastelst… flüstert diese kleine, gemeine Stimme des “Widerstands” in dein Ohr:

  • “Denkst du, dass dieses Video wirklich gut ist?”
  • “Soll DAS ein ansprechender Titel sein…???”
  • “Was ist, wenn KEINER das Video anschaut… was werden deine Freunde und Familie denken???”
Armin Bichler - Stadtshow Video-SEO

Auch, wenn du jetzt noch nicht zu 100% an dich selbst glaubst…

Ist OK.

Ich war auch an diesem Punkt…  und darum habe ich den How2Video-Workshop entwickelt: ein Crashkurs für alle, die daran glauben, dass Videos der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing sind!

Was sagen Andere über den How2Video-Workshop von Armin Bichler?

Verbraucherzentrale

Verbraucherzentrale Bayern

“Unser Erdnuss-Video* hat mittlerweile 50.000 Views auf YouTube! Ein voller Erfolg!” — Daniela Krehl (stv. Referatsleiterin Verbraucherzentrale Bayern)

*) produziert im Content-Workshop bei der Verbraucherzentrale Bayern

Deutsche Post

Unternehmensvideo / Firmenvideo erstellen lassen

“Du warst ja der Hit! Ich habe noch tolle Rückmeldungen bekommen… ‘Wo bekommst du immer die super Referenten her?’ ” — Annette Davidson (Kommunikation @ Deutsche Post DHL Group)

Drohnen-Pilot

Kamera-Drohnen im Vergleich 2023
"Ich habe in einer Stunde mehr gelernt, als ich mir selbst in hundert Stunden hätte beibringen können!"
Video selber machen - Kurs Testemonial
Thomas Merkl
Unternehmer

Eurosport

HOW2VIDEO - Bessere Videos machen in Rekordzeit 1

“DU bist der Boss! Weil ohne dich geht gar nichts!” — Thomas Janz (Chef-Redakteur Eurosport.de)

BUND Naturschutz

Video-Workshop Bund Naturschutz in Regensburg 2022

“Hat viel Spaß gemacht gestern und wir alle haben eine Menge gelernt.” — Helge Swars (Marketing @ BUND Naturschutz in Bayern)

Pilates-Trainerin

Video-SEO-Strategie für Pilates in München

“Ich habe viele gute Tipps erhalten und fand´s super.
Ich bin mir sicher, dass ich Armins Kenntnisse im Bereich, Videoproduktion, Werbung und Google Optimierung wieder in Anspruch nehmen werde.” — Tanja Paul (Pilates-Trainerin)

Wie Du sehen kannst…

Die Strategien aus dem Video-Workshop “How2Video” haben bereits vielen Selbständigen und Mitarbeitern in großen und kleinen Unternehmen geholfen.

Und hoffentlich auch bald DIR!

Armin Bichler - Stadtshow Video-SEO
HOW2VIDEO - Bessere Videos machen in Rekordzeit 2

Bonus #1 – Content Planer

“Mit diesen Content-Strategien findest du unendlich viele Themen für 365 Tage!”

Wert: 19,00 €

Super Content Planer

“Ich weiß nicht, über was ich schreiben (oder Videos machen) soll”

Und das ist genau der Grund, WARUM Du den Super Content Planer brauchst!

Wenn du wüsstest, wie du virale Themen findest, bräuchtest du ihn nicht. Dieses Buch wird dir ganz genau zeigen, wie du mit deinen Blog-Artikeln und Videos mehr Kunden erreichst.

Und falls du befürchtest, dass du nicht genug interessante Themen findest?

Keine Sorge! Ich zeige dir 21 Wege, wie du Themen findest, die deine Kunden interessieren.

Wenn du heute buchst, bekommt jeder Teilnehmer einen Super Content Planer beim Workshop KOSTENLOS!

Bonus #2 – YouTube-Script

“Wie Du mit Deinem Video tausende von Zuschauern erreichst!”

Wert: 97,00 €

YouTube Video-Script

Wenn du am Workshop “How2Video” teilnimmst, gebe ich dir sofort auch noch mein optimiertes YouTube-Video-Script, die du schon mal nutzen kannst, während du auf den Start des Workshops wartest.

Dieser Bonus ist eine perfekte Vorlage, die ich für alle meine Videos verwende wie z.B. um mit dem ersten Video für die Verbraucherzentrale Bayern mehr als 70.000 Aufrufe zu erreichen (obwohl der Kanal nur 247 Abonnenten hatte!)

Sichere Dir die Script-Vorlage KOSTENLOS, wenn Du den Video-Workshop heute buchst!

VIDEOS SIND DEIN UNFAIRER VORTEIL IM ONLINE-MARKETING

Vorteile von selbstproduzierten Videos:

  • keine Kosten für teure Video-Produktion
  • viel mehr Videos als die Konkurrenz
  • bessere Platzierungen bei Google
  • mehr Webseiten-Besucher
  • mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn

Wer schnell Videos machen kann, wird sehr viel Zeit sparen!

 

Hey! Ich bin Armin Bichler.

Armin Bichler - How2Video Webinar

Hier die wichtigsten Fakten über mich…

Hast du schon mal ein Video gemacht? Wie lange hat das gedauert?

Effiziente Videoproduktion bedeutet die bestmögliche Mischung aus Qualität und Schnelligkeit.

Mit meinen Tipps zu optimalem Workflow moderner Dramaturgie und Suchmaschinen-Optimierung biete ich dir ein Schweizer Taschenmesser in Video-Marketing.

Diese Fähigkeiten nutze ich auch seit Jahren für meine eigenen Projekte.

Ich habe meine Strategien schon zahlreichen Praktikanten, anderen Selbständigen und Redakteuren von mittelständischen Unternehmen beigebracht.

Nach diesem How2Video-Webinar wirst du sofort damit anfangen wollen, selbst Videos zu machen!

Soll ich dir zeigen, wie du schneller, bessere Videos selber machst

und damit deine Reichweite im Internet vervielfachen kannst

ohne Geld für eine teure Videoproduktion auszugeben?

Dann klicke jetzt auf den Button und lass uns über deinen individuellen “How2Video”-Workshop sprechen!


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Über uns